junggesellenabschied bonn

Junggesellenabschied Bonn // Bierpong und Schnitzeljagd

15 Jungs, 3 Teams, eine Bierpong Competition! So sollte ein Junggesellenabschied sein, nicht anders! Die Jungs aus Mainz hatten sich die Heimatstadt des Bräutigams in Spe ausgesucht, hier sollte er seinen letzten „Abend in Freiheit“ verbringen. Für den Nachmittag waren wir zuständig! Eine wilde Schnitzeljagd durch Bonn! Mit dabei, der ein oder andere Shot, Bier und natürlich unser Bierpong Tisch!

Junggesellenabschied Bonn – Brautstraußfangen

Am Ende gewann das Team des Trauzeugen! Und den Brautstrauß (ja, auch das kann man einbauen, der Extrapunkte gab, den fing der Bruder des Bräutigams! Wir würden sagen: sehr gelungen und wünschen schon jetzt eine tolle Hochzeit!

junggesellenabschied bonn

2 Gedanken zu „Junggesellenabschied Bonn // Bierpong und Schnitzeljagd

  1. Daniela sagt:

    Eine Schnitzeljagd mit Bierbong ist definitiv eine tolle Idee zum JGA. Auch wir sind regelmäßig auf der Suche nach neuen Aktivitäten und kombinieren diverse Ideen miteinander. Die Bierbong für die Männer werden wir dank Eurer Inspiration wohl zukünftig auch mal mehr in die Unternehmungen einbinden.

    Gruß
    Daniela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.