Junggesellenabschied Köln Tour

Junggesellenabschied in Köln – Jungs vs Mädels

Vor einigen Tagen durften wir Teil von einem ganz besonderen Junggesellenabschied in Köln sein. Denn nicht, dass Braut und Bräutigam getrennt voneinander feierten, nein, sie traten gegeneinander an. Die Trauzeugen hatten sich einen Nachmittag ganz unter dem Motto: Jungs vs Mädels gewünscht, den wir gestalten durften!

Junggesellenabschied in Köln

Und so ging’s für die 18 Jäger auf Schnitzeljagd durch Köln. Von der Schäl Sick ging’s auf die andere Rheinseite – natürlich nicht, ohne auf der Hohenzollernbrücke noch ein von uns vorbereitetes Schoss anzubringen –  bei schönem Frühlingswetter, so dass unsere eiskalten Drinks auch gern gesehene Begleiter waren. Vom Startspiel, bis zur interaktiven Spielstation, vielen lustigen Aufgaben und kniffeligen Fragen endete die Tour da, wo eine Kölner Tour gerne enden darf – in einer Kölsch-Kneipe! Cheers! Uns hat’s riesigen Spaß gemacht!

Junggesellenabschied Köln Tour

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.