Junggesellenabschied in Düsseldorf

Junggesellenabschied in Düsseldorf – 12 Jäger auf Stadtrallye

Auch in Düsseldorf sind wir für Euch in Sachen Junggesellenabschieds-Sause und  Bachelorette-Party Alarm im Einsatz. So wie Anfang April, als zwei Teams inklusive Braut in spe an den Start gingen.

Junggesellenabschied in Düsseldorf

Volksgarten, durchs Rotlichtviertel, wo es den verrücktesten Ouzo der Stadt gab, von oben wurde dann der Blick auf den Düsseldorfer Fernsehturm genossen und wo ist der richtige Ort für ein grandioses Finale? Natürlich an der längsten Theke der Welt in der Düsseldorfer Altstadt. Das beste Team gewann natürlich – wobei es bei uns ja immer heisst: Dabeisein ist alles! Die feiernde Meute haben wir dann guten Gewissens zur After-Jagd-Party „entlassen“.

Junggesellenabschied in Düsseldorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.