JGA Schnitzejagd Köln

Junggesellinnenabschied in Köln – #TeamBride gewinnt!

Wir sind in der Hochsaison der Junggesellenabschiede angekommen! Ob Amsterdam, Köln, Hamburg, Düsseldorf oder im Sauerland! Überall sind Mädels aka #teambride und die Crews all der Ehemänner in Spe unterwegs, um den „letzten Tag in Freiheit“ zu feiern! Auch für alle Trauzeugen und Trauzeuginnen immer wieder ein richtiger Job, diesen besonderen Tag unvergesslich zu machen! Aber wisst ihr was? Gebt uns doch einfach einen Teil des Jobs ab! Unsere Rallyes und Schnitzeljagden bringen genau das mit, was ihr Euch wünscht! Spaß, Teamspirit, ein bisschen Wettkampf, ganz schön viel von der Stadt Eurer Wahl kennenlernen, lustige Aufgaben… ganz ohne Bauchladen, dafür mit Prosecco und Shots oder Bier und Schnaps! So waren wir dieses Wochenende gleich zweimal in Köln auf Tour!

Junggesellinnenabschied in Köln für Rheinländer Mädels

Am Freitag ging’s für 12 lustige Rheinländerinnen auf unsere „Brücken und Schlösser“ Tour. Mit Rheinblick, der ein oder anderen Mutprobe, einem eigenen Schloss auf der Liebesschloss-Brücke, vielen Aufgaben und Rätseln. In zwei Teams traten die Ladies nicht nur beim Beerpong-Turnier am Anfang an, sondern auch bei der Rallye. Unterwegs immer wieder von unserem Teamer Chris aufgespürt… und vielleicht auch von ihm eiskalt erfrischt? Wir wollen ja nicht alles verraten! Bei der Siegerehrung am Ende gewann tatsächlich das #teambride beim Junggesellinnenabschied Köln und der Prosecco Rosé konnte gleich fließen! Und am Samstag ging‘s direkt mit den nächstem Bacheloretteparty-Team weiter – aber dazu mehr beim nächsten Mal!

JGA Schnitzejagd Köln

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.