JGAs in Koblenz

JGA in Koblenz – Schnitzeljagd bei bestem Wetter

Mitte Juli sind wir wieder nach Koblenz ausgerückt, um bei bestem Wetter einen JGA in Koblenz zu veranstalten. Dieses Mal waren wir für eine JGA Schnitzeljagd gebucht.

JGA in Koblenz

Bei bestem Wetter traf das Team in der Start Location ein und nach einem kurzen Briefing startete die Schnitzeljagd und damit die Suche nach dem richtigen Weg. Das Team löste knifflige Fragen und lustige Aufgaben. Die Tour führte durch ganz verschiedene Teile von Koblenz. Am Rhein entlang und über Grünflächen, sowie an den höchsten Häusern vorbei konnten die Mädels ihre Stadt noch einmal ganz neu kennenlernen. An einigen Stellen überraschten wir das Team mit interaktiven Spielstationen. Nach der Schnitzeljagd gab es in der End Location eine prachtvolle Siegerehrung.

JGAs in Koblenz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.