JGA Schnitzeljagd Bonn

Junggesellenabschied in Bonn – wir sind am Start

Noch immer ist bei uns Junggesellenabschieds-Saison! Denn wer sagt, dass man nur im Sommer heiraten sollte? Eine eiskalte Winterhochzeit mit dem richtigen Rahmen kann doch auch super romantisch sein! Deshalb ging es für uns wieder einmal auf Schnitzeljagd durch Bonn!

 Junggesellenabschied in Bonn

Und so geht’s bei uns mit unseren JGA Touren weiterhin rund. Anfang August waren wir wieder am Start und durften 14 Ladies samt Braut in Spe auf unsere beliebte Bonner Tour schicken. Da ist alles dabei – für Nicht-Bonner und Bonner Mädels. Natürlich gab’s auch das ein oder andere zum Anstoßen und zum großen Finale unsere fulminante Siegerehrung! So konnte die Bride-to-be gebührend gefeiert werden.

JGA Schnitzeljagd Bonn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.