JGA Schnitzeljagd

JGA Schnitzeljagd – zehn Mädels machen Willingen unsicher

Ende August ging es für uns noch einmal ins schöne Willingen. Hier waren wir wieder für eine JGA Schnitzeljagd gebucht. Zehn Mädels waren voller Tatendrang und wollten den Punkterekord der Tour knacken.

Zehn Mädels auf JGA Schnitzeljagd

Nach dem Briefing und den ersten gesammelten Punkten ging es für die Mädels auch schon los auf die Jagd! Viele lustige, aber auch knifflige Fragen und Aufgaben warteten darauf von den zehn Mädels gelöst zu werden. Diese gaben ihr bestes und konnten viele Punkte sammeln. Auch an den Spielstationen konnten sie sich einige Punkte sichern. Letztendlich reichte es nicht ganz, um den Punkterekord der Tour zu knacken, dennoch sicherte sich das Team den zweiten Platz im All-Time-Ranking der Tour.

JGA Schnitzeljagd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.