JGA Koblenz

Schnitzeljagd in Koblenz – JGA Schnitzeljagd mit fünf Mädels

Mitte September ging es für uns wieder einmal zu einer JGA Schnitzeljagd in Koblenz. Fünf Mädels waren bereit für ihre exklusive Schnitzeljagd um die Bride-to-be gebührend zu feiern.

JGA in Koblenz

Los ging es in der Nähe vom Deutschen Eck und neben dem Briefing starteten auch schon die ersten, den Teamzusammenhalt stärkenden, Aufgaben. Nachdem alle Fragen geklärt waren ging es los auf die Tour. Ein kurzes Stück am Rhein entlang und anschließend weiter durch verschiedene Teile von Koblenz. Neben der kniffligen Suche nach dem richtigen Weg stellten auch verschiedene Fragen und Aufgaben die Mädels immer wieder vor eine kleine Herausforderung. Allerdings konnten sie alle Aufgaben und Fragen mit Bravour meistern. Interaktive Spielstationen sorgten für die Extraportion Spaß. So konnte das Team am Ende mit der Höchstpunktzahl abschließen und bei der Siegerehrung ausgiebig feiern.

JGA Koblenz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.