JGA Schnitzeljgad in Münster

Junggeselinnenabschied in Münster – eine ganz besondere Schnitzeljagd

Ende September stand für uns noch einmal eine JGA Schnitzeljagd an. Dieses Mal wieder im wunderschönen Münster. Neun Mädels waren ganz gespannt auf den besonderen Tag!

Schnitzeljagd durch Münster

Die Startlocation lag im Cafe Extrablatt. Hier gab es für die neun Mädels während des Briefings bereits die ersten Getränke. Anschließend startete das Team in Richtung St. Paulus Dom. Hier gab es bereits die ersten kniffligen Aufgaben für das Team. Weiter ging es am Kunstmuseum vorbei in Richtung des Aegidiimarktes. Bis dahin meisterte das Team bereits schwierige Rätsel und war auf dem besten Weg die Höchstpunktzahl in Münster zu knacken. Am Hallenbad Mitte vorbei ging es dann in Richtung des alten Zoos, wo noch einmal die ein oder andere Frage zu Münster auf das Team wartete.

Anschließend ging es an der Wilhelms Universität vorbei und an den botanischen Gärten entlang in Richtung des Schloßgarten Cafes. Hier war das Team am Ende der Jagd angekommen und die Punkte konnten ausgewertet werden. Die Mädels schafften es nicht ganz, die Höchstpunktzahl zu erreichen, doch bis auf 2 Aufgaben wurde alles mit Bravour gemeistert.

JGA Schnitzeljgad in Münster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.