JGAs in Willingen

JGAs in Willingen – eine Schnitzeljagd der Extraklasse

Bereits Anfang März waren wir wieder einmal in Willingen gebucht. Dieses Mal aber nicht nur für einen, sondern gleich zwei JGAs. Zufällig wurden wir für denselben Tag von zwei verschiedenen JGAs in Willingen gebucht und diese hatten sich dazu entschieden gegeneinander anzutreten. Es hieß also: Team Braut gegen Team Braut.

Kopf an Kopf – zwei JGAs in Willingen

Die beiden Teams waren voller Tatendrang und bereit ihr bestes zu geben. Team „Hummel“ ging zu erst an den Start und Team „Gummibärenbande“ folgte als zweites. Beide Teams gaben 100% und wir können garantieren: noch nie gab es zwei so aufregende JGAs in Willingen. Denn bis zum Ende blieb es ein Kopf an Kopf rennen zwischen beiden Teams. Letztendlich konnte sich aber das Team „Gummibärenbande“ mit einem Punkt mehr den Siegestitel sichern! Herzlichen Glückwunsch!

JGAs in Willingen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.