JGA Schnitzeljagd Frankfurt

JGA in Frankfurt – Schnitzeljagd für die Braut

Mitte Mai rückten wir wieder einmal nach Frankfurt aus. In der Hochburg der JGA’s veranstalteten wir wieder einmal einen einzigartigen Tag für die Bride-to-be.

JGA Schnitzeljagd durch Frankfurt

Bei bestem Schnitzeljagdwetter ging es für das Team los auf die Jagd. Diese führte das Team durch die schönsten Orte von Frankfurt. Die knifflige Suche nach dem richtigen Weg wurde von verschiedenen schwierigen Fragen und Aufgaben begleitet. Alle Teammitglieder gaben ihr Bestes und so konnte sich das Team „Stroh“ mit einem neuen Punkterekord den ersten Platz im All-Time-Ranking der Tour sichern. 43,5 Punkte erreichte das Team auf der Tour „Skylinegeflüster“.

Wenn auch Ihr versuchen wollt diesen Rekord zu knacken, dann meldet Euch bei uns.

JGA Schnitzeljagd Frankfurt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.