JGA Bonn

JGA in Bonn

Mitten im August durften wir wieder einmal einen JGA in Bonn veranstalten. Gebucht war eine Schnitzeljagd mit einer Spielstation. Die acht Mädels waren bester Laune und optimal vorbereitet.

Schnitzeljagd in Bonn

Mit bester Laune und großem Siegeswillen ging das Team an den Start. Natürlich durfte die farblich abgestimmte Teamerkennung nicht fehlen! Auch Konfetti hatten die Mädels dabei. Das sorgte für die Extraportion Stimmung! Motiviert den richtigen Weg zu finden und möglichst viele Aufgaben richtig zu lösen, ging es für die acht Mädels los auf die Route. Die Schnitzeljagd führte durch die schönsten Teile von Bonn und die Mädels konnten viele Aufgaben erledigen und jede Menge Fragen richtig lösen! So kam es, dass sie sich ganz oben im All-Time-Ranking platzieren konnten. Da war die Freude groß und die Stimmung in wurde noch besser!

Herzlichen Glückwunsch!

JGA in BOnn

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.