JGA Düsseldorf

JGA Düsseldorf – Schnitzeljagd in Düsseldorf als JGA

Im September war es noch einmal so weit und wir sind nach Düsseldorf gefahren. An diesem Tag stand alles unter dem Motto: „JGA Düsseldorf„. Denn die 10 Mädels wollten bei Ihrem JGA nicht nur Spaß haben, sondern auch die Stadt der Bride-to-be noch besser kennenlernen.

JGA durch Düsseldorf

Los ging es im legendären Brauerausschank Schlüssel. Dort konnten die 10 Mädels sich erstmal einen Drink bestellen und dann ging es ganz entspannt mit dem Briefing los. Für den „JGA Düsseldorf“ gab es natürlich auch unsere hochwertigen Roadbooks. Außerdem waren die Mädels für ihre Schnitzeljagd mit einem Auswertungsbogen und unserem gepackten Eventrucksack ausgestattet.

Dann ging es los auf die Tour und mit dem Motto „JGA Düsseldorf“ ging es durch die Straßen der Stadt. Angefangen in Düsseldorf Oberkassel ging es weiter über die Rheinbrücke und auf spannende Entdeckungstour. Bei der Schnitzeljagd ging es nicht nur darum die Augen offen und nach Hinweisen Ausschau zu halten, sondern auch die ein oder andere knifflige, aber auch lustige Aufgabe zu lösen. Hierbei stärkt sich der Teamzusammenhalt enorm und jeder kann seine Stärken einbringen.

Nach drei Stunden Jagdvergnügen kamen die 10 Mädels glücklich in der End-Location an. Hier gab es natürlich noch die Auswertung der Punkte und die Siegerehrung. Bei dieser wurde das Ergebnis des Teams „JGA Düsseldorf“ mit dem Langzeitranking der Tour verglichen. Und die 10 Mädels konnten sich im ewigen Ranking den dritten Platz sichern. Herzlichen Glückwunsch!

JGA Düsseldorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.