Siegen

JGA in Siegen – Schnitzeljagd in Siegen mit sieben Mädels

Im Oktober ging es für uns noch einmal zu einem JGA. Dieses Mal waren wir in Siegen gebucht. Sieben Mädels waren bereit die zukünftige Braut gebührend zu feiern.

Schnitzeljagd in Siegen

Los ging es in der Nähe des Schlossparks. Hier warteten auch schon die ersten Spiele und Aufgaben auf die sieben Mädels. Weiter ging es durch die Oberstadt und am Unteren Schloss vorbei. Knifflige Aufgaben und Fragen begleiten die Mädels auf der Suche nach dem richtigen Weg. Neben der Innenstadt von Siegen und der Siegplatte ging es auch über Wiesen und ein Stück durch den Wald. Auch die Sieg wurde überquert. Nach vielen schwierigen, aber auch lustigen Aufgaben kam das Team zur Endstation. Hier wurden die Punkte ausgewertet und die Siegerehrung gefeiert.

Siegen