Über Uns

Hallo liebe Trauzeugen!

Wir wissen, dass Euer Job nicht der einfachste ist! Und was es heisst, einen Junggesellenabschied zu planen, das wissen wir erst Recht! Waren doch drei bei uns im Team auch schon in dieser ehrbaren Position!

SPAß & ALL YOU CAN DRINK

Eure Suche hat nun ein Ende, wenn ihr Lust auf einen abwechslungsreichen, zusammenschweißenden, abenteurlichen und spaßbringenden Event habt – sogar mit einer „all you can drink Option“!

Denn wir schicken Euch auf Tour in Eurer Wunschstadt! In Köln, Bonn, Düsseldorf, Essen, Koblenz, Bochum oder Aachen… oder wo auch immer ihr wollt! Wir kommen mit unserem Team zu Euch, ihr müsst Euch um nichts kümmern! Kein iPad oder keine App mit auf die Route nehmen, wir lieben es ganz klassisch und persönlich, mit der ein oder anderen Überraschung!

Lernt Eure Wunschstadt mal so richtig kennen, löst tolle Aufgaben und Rätsel, findet den Weg und haltet stets die Augen offen! Cheers!

Ob bei unseren Stadtralleys fürs kleine Budget oder bei unseren großen Abenteuerschnitzeljagden mit Spielstationen unterwegs für die etwas größere JGA-Kasse, wir sind bereit!

Markus und das UnserJGA.de TEAM!

schnitzeljagd junggesellenabschied köln bonn stadtralley schnitzeljagd 2

Und wie kam es dazu?

Ein Geburtstag, eine Schnitzeljagd, ein Tag später!

Die Geschichte von UnserJGA.de ist eine, die man in die Kategorie „in der Garage entstanden“ einordnen könnte. Bei uns heisst sie: Auf einer Serviette im Flieger entstanden. Nachdem Markus, gelernter Veranstaltungskaufmann, einer der Gründer seinen Geburtstag einfach mal ganz anders feiern wollte und deshalb seinen Freundeskreis auf eine Schnitzeljagd schickte, die mit einem BBQ am Bonner Rheinufer endete, stand das Telefon am nächsten Tag nicht mehr still!

„Das war so super“, „Das müssen wir wieder machen“, „Da musst du mehr raus machen“.

Heute machen wir seit über sechs Jahren professionelle Teamevents für Unternehmen, haben aber auch eine große Leidenschaft für Freundeskreise, die einfach mal etwas anderes erleben möchten. Die schon bowlen, klettern und Kartfahren waren. Die sich um nichts kümmern möchten, die gerne eine Gesamtpreis für den Event inklusive Drinks und Snacks haben möchten. Perfekt also für Junggesellenabschiede und Bachelorette Partys!

Wir schicken Euch auf eine Tour in Eurer Lieblingsstadt, in Köln, Düsseldorf, Essen, Bochum, Koblenz oder Aachen… oder wo immer ihr wollt!

Ob bei unseren Stadtralleys mit Roadbook oder bei unseren Schnitzeljagden, wo es heisst, Hinweise zu finden… immer mit dabei, unsere tollen Teamer für die ganz persönliche Betreuung und Entertainment vor Ort, Drinks – bei der Schnitzeljagd sogar „All you can drink“ und Aufgaben und Rätsel, die es zu lösen gibt, um am Ende der Tour einen der Preise abzustauben!

Ob in einem Team oder gegeneinander! Ob mit fünf Personen und 40… wir beraten Euch gerne!