JGA in Frankfurt – Schnitzeljagd in Frankfurt

JGA in Frankfurt

Anfang Oktober waren wir wieder unterwegs zu einem JGA in Frankfurt. Dort warteten elf Mädels darauf, mit uns auf turbulente JGA Schnitzeljagd zu gehen.

Los geht der JGA in Frankfurt

Der Startpunkt unserer Stadtrallye lag an der Frankfurter Oper.Hier empfing unsere Teamerin die lustige Truppe mit einem Willkommensschnaps und einem kleinen Startpiel – Beerpong -, um die Mädels für den JGA in Frankfurt ordentlich einzuheizen. Dafür brauchte es jedoch nicht viel, denn die Stimmung war bereits zu Beginn der Schnitzeljagd auf dem Höchststand. Deshalb ließ unsere Teamerin die motivierten Mädels auch nicht länger warten und stattete sie mit all dem aus, was es für eine tolle Rätseltour braucht! Event-Rucksack, kühle Drinks, Snacks und natürlich das Roadbook, welches sie durch die Stadt bis an die End-Location führen sollte. Und dann ging es für die acht Freundinnen auch schon los!

Nun heißt es: Augen auf!

Ausgestattet mit dem Roadbook streiften die Mädels durch die Straßen und Gassen der Mainmetropole, immer den Hinweisen nach, und stießen dabei auf vier Spielstationen. Dort warteten spaßige JGA Challenges à la Schlag den Raab, die die Mädels mit Bravour und bester Laune meisterten. Es herrschte super Stimmung und auch von dem ein oder anderem Regenschauer ließ sich das Team nicht abschrecken. Und so kam die Truppe mit einem hohen Punktestand und nahezu in einer Bestzeit an der Endlocation an, wo im Anschluss an die Auswertung die prachtvolle Siegerehrung stattfand.

Auch Interesse an einem JGA in Frankfurt?

Habt Ihr auch Interesse an einem spannenden und actionreichen JGA in Frankfurt? Dann stöbert gerne mal durch unser Portfolio an JGA Aktivitäten! Denn mit unseren vielfältigen JGA Ideen bieten wir den perfekten Rahmen für Euren Junggesellenabschied. Egal ob für Männer oder Frauen, bei uns ist für jeden etwas dabei!

Unsere beliebtesten JGA Ideen sind dabei unsere abenteuerliche JGA Schnitzeljagd, die genussvolle JGA Weinwanderung sowie unsere spielerische JGA Stadtrallye. Für maximale JGA Action sorgen Arrowtag oder Bubble Soccer.

Alle JGA Events sind übrigens auf Wunsch auch kurzfristig durchführbar. Dabei ist es egal, ob Ihr in Köln, Bonn, Düsseldorf, Koblenz, Frankfurt oder Willingen Euren Junggesellenabschied feiern wollt. Denn wir kommen mit Sack & Pack zu Euch in die Nähe und haben jede Menge gute Laune im Gepäck! Fragt heute noch unverbindlich Euren Junggesellenabschied an oder lasst Euch in einem kostenlosen Beratungsgespräch von unseren JGA-Experten beraten.