JGA Schnitzeljagd durch Bonn: 11 Mädels on Tour

schnitzeljagd junggesellenabschied

Wie kann man besser in die Ehe starten, als mit einer wilden Junggesellenabschied-Tour durch Bonn mit den besten Freundinnen? Eben! Gar nicht! Und so ging’s für die Braut (die natürlich vorher nichts davon wusste) und ihre 11-Frau-“Crew” in 2 Teams auf eine JGA Schnitzeljagd durch Bonn.

JGA Schnitzeljagd durch Bonn geht los

Gestartet wurde in der Rheinaue, die Abschluss-Location lag in der Innenstadt. Doch bei uns ist der Weg das Ziel und hier gab’s innerhalb der dreistündigen Tour viele Aufgaben, Rätsel, heiße Typen, lustige Gedichte und auch den ein oder anderen emotionalen Moment, wie auch eine Spielstation in luftiger Höhe. Der Tag endete mit einer großen Siegerehrung samt Prosecco Flasche sowie Food und weitere Drinks im Sausalitos mitten in der Bonner City! Angestoßen wurde natürlich auf die sich nähernde Ehe und auf das Gewinnerteam: Team Braut!

Auch Interesse an einer JGA Schnitzeljagd durch Bonn?

Habt Ihr auch Interesse an einem spannenden und actionreichen Junggesellenabschied Bonn? Dann stellt uns gerne jederzeit eine Anfrage und wir kommen mit Sack und Pack zu Euch ins Wunsch-Jagdgebiet.

Chris Hieronymi
Mail: info@unserjga.de
Tel: +49 (0) 228 929 826 27

Anfrage

Oder seid Ihr Euch schon sicher?

Dann stellt uns gerne ganz unverbindlich eine Anfrage!

    Das sagen unsere Kunden:

    caret-down caret-up caret-left caret-right
    Tommy Patan
    1A Tag!!! Lief alles perfekt, top preisleistungsverhältnis, gute Beratung und klasse Organisation,kann ich nur weiterempfehlen!! Man merkt wie viel Arbeit, Schweiß und Herzblut in allem steckt! Wird nicht mein letztes Event sein mit euch!! Gruß Tommy Patan 🙂
    Jana Simone
    Auch, wenn unsere Prosecco Rallye schon ein bisschen her ist, möchte ich die Zeit nutzen, und hier nun endlich einmal DANKE für diesen unvergesslichen Event sagen! Die Braut war super happy und ich als Trauzeugin habe mich toll beraten gefühlt & mir wurde viel abgenommen.
    Sandra Winter
    Ich war auf der Suche nach dem perfekten JGA für meine beste Freundin und hätte es mit der Prosecco Rallye nicht besser treffen können. Super nette Beratung und ein voll motiviertes Team, was vor Ort immer ein Lächeln auf den Lippen hatte. Vielen Dank für den tollen Tag! 🙂

    UnserJGA.de – Junggesellenabschied Agentur für außergewöhnliche JGA Aktivitäten

    Ihr steht vor der großen Aufgabe, einen JGA für Euren besten Kumpel oder Eure engste Freundin zu organisieren?  Ihr wollt Euch bei der JGA Planung um nichts kümmern und Eurer Braut oder Eurem Bräutigam in spe dennoch einen unvergesslichen Tag bereiten? Dann seid Ihr bei uns genau richtig! Denn wir planen einzigartige JGAs fernab von 08/15, die noch lange im Gedächtnis bleiben werden. Mit unseren ausgefallenen Junggesellenabschied Ideen, ganz viel Herzblut und unserer langjähriger Expertise schaffen wir den perfekten Rahmen für Euren Junggesellenabschied. Egal ob JGA Ideen für Männer oder Frauen gewünscht sind – wir haben für jede JGA Truppe das perfekte JGA Event!

    Unsere beliebtesten JGA Ideen sind dabei unsere abenteuerliche JGA Schnitzeljagd, die genussvolle JGA Weinwanderung sowie unsere spielerische JGA Stadtrallye. Für maximale Junggesellenabschied Action sorgen Arrowtag oder Bubble Soccer.

    Unsere JGA Events sind die ideale Idee, wenn Ihr…
    … der Braut/ dem Bräutigam in spe einen einzigartigen Junggesellenabschied bereiten möchtet.
    … Euch bei der JGA Planung um nichts kümmern wollt.
    … nach einer außergewöhnlichen JGA Aktivität sucht.

    Alle JGA Events sind übrigens auf Wunsch auch kurzfristig durchführbar. Dabei ist es egal, ob Ihr in Köln, Bonn, Düsseldorf, Koblenz, Frankfurt oder Willingen Euren Junggesellenabschied feiern wollt. Denn wir kommen mit Sack & Pack zu Euch in die Nähe und haben jede Menge gute Laune im Gepäck! Fragt heute noch unverbindlich Euer JGA Event an oder lasst Euch in einem kostenlosen Beratungsgespräch von unseren JGA-Experten beraten. Wir freuen uns auf Euch!