JGA Schnitzeljagd in Bonn: Strahlender Sonnenschein & strahlende Gesichter

Strahlender Sonnenschein und einer der ersten fast schon sommerlichen Tage in 2022: Unsere beliebte JGA Schnitzeljagd in Bonn durften wir mal wieder bei bestem Wetter durchführen! Als hätte es der Wettergott geahnt, dass wir genau für dieses Wochenende einen Junggesellenabschied Bonn planten…

Mit bester Laune & einer großen JGA Freundestruppe  starteten wir die Rätseltour auf der Schäl Sick im Hans im Glück – natürlich nicht ohne einen ersten Willkommensschnaps! Auf dem Weg zur Endlocation wurde die “falsche Rheinseite”  jedoch nach einigen Kilometern verlassen. Aber das nicht über die Brücke, soviel sei verraten!

Aufregende Aufgaben, kühle Drinks und kleine Snacks, kniffelige Rätsel und das Finden des Weges hielten die Teams gemeinsam mit der Sonne bei bester Laune! An der Endlocation in der Bonner Altstadt angekommen, wartete dann die große Siegerehrung auf alle Jäger! Wir gratulierten Team Gelb und wünschen alles Gute!

Auch Interesse an einer JGA Schnitzeljagd in Bonn?

Habt Ihr auch Interesse an einer spannenden und actionreichen JGA Schnitzeljagd Bonn? Dann stellt uns gerne eine Anfrage! Alternativ haben wir aber auch noch viele weitere JGA Aktivitäten in unserem Portfolio! Egal ob JGA Ideen für Männer oder Frauen gesucht sind, bei uns ist für jeden etwas dabei!

Unsere beliebtesten JGA Ideen sind dabei unsere abenteuerliche JGA Schnitzeljagd, die genussvolle JGA Weinwanderung sowie unsere spielerische JGA Stadtrallye. Für maximale JGA Action sorgen Arrowtag oder Bubble Soccer.

Alle JGA Events sind übrigens auf Wunsch auch kurzfristig durchführbar. Dabei ist es egal, ob Ihr in Köln, Bonn, Düsseldorf, Koblenz, Frankfurt oder Willingen Euren Junggesellenabschied feiern wollt. Denn wir kommen mit Sack & Pack zu Euch in die Nähe und haben jede Menge gute Laune im Gepäck! Fragt heute noch unverbindlich Euren Junggesellenabschied an oder lasst Euch in einem kostenlosen Beratungsgespräch von unseren JGA-Experten beraten.

Wir freuen uns auf Euch!❤️